Monday, April 09, 2007

Bilderupdate: Mt. Cook, Tongariro Crossing, Dunedin, Lake Tekapo, Christchurch, Slope Point, RobRoyGletscher, Keas










































































































Hey Leute, zur Abwechslung mal wieder n paar Bilder !
Hab nur noch 2 Mins Internet, deswegen kurz ;)
War mit Susi, Ralph, Jule und Dani am Lake Tekapo und am Mt. Cook.
Bin mit Ralphiboy jetz wieder auf der Nordinsel, zurueck im warmen Maunganui, brechen heut nach Auckland auf wo ich meine Karre verkaufen werd und nochma 2 Wochen arbeite damit ich wieder bissl Geld fuer Australien drinne hab !
Schreib beim naechsten mal bissl mehr !
Gruesse gehen raus an all meine Reisekollegen, besonders an 2 die mich grad nich so moegen...
Ich lieb euch alle !
Box of Birds !!!

1 Comments:

At April 17, 2007 8:15 am, Anonymous Anonymous said...

Hallo Max.

schon ewig nix mehr von dir gehört.
du versumpfst ja direkt :(
sach ma kommst du bengel überhaupt ma wieder heim???

Asse

 

Post a Comment

<< Home