Saturday, April 21, 2007

Makonjeros in Auckland !






















Impressionen !
Meine Neuseelandreise ist zu Ende ! Ein Fazit steht jetzt schon fest: Ich komm wieder, 10 oder 20 Jahre... who knows ? who cares ?
Bin derzeit noch dabei mein Auto zu verkaufen, bei dem Hintergedanken im Kopf, dass man in 72 Stunden abfliegt ist das mehr Stress als ich in den vergangenen 9 Monaten hatte ;)
Fliege also am Mittwoch rueber nach Australien, Melbourne... um hoffentlich Susi & Julia wiederzutreffen !
Was in Australien passieren wird... keine Ahnung ! Ich considere derzeit noch den Bestechungsversuch meiner Eltern mich mit nem schnieken alten Mini wieder vorzeitig nach Deutschland locken zu lassen.... eine Ueberlegung ;)
Asien laeuft mir nicht weg...
Soviel Zeug schwirrt mir grad im Kopf rum !
Geniesst die Bilder ! Hoffe euch bald alle wiederzusehen !

1 Comments:

At April 26, 2007 7:59 am, Anonymous Anonymous said...

Huhu Max.
Deine Eltern haben schon recht. komm ma wieder heim. =) Du warst lang genug im Ausland auf Strichertouren unterwegs *lach*
jetzt kannst in D weitermachen ;)
und wie du schon erkannt hast..
Asien läuft dir nich weg..
Und ganz ehrlich.. die ganzen Monate hattest ne geile Zeit. aber jetzt go home to ya friends!
wir hören uns.


asse

 

Post a Comment

<< Home